Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause findet die Bartholomäuskirmes, allgemein auch Pflaumenkirmes genannt, bereits zum 661. mal endlich wieder statt.

Natürlich ist auch der THCBW wieder mit einem Bierstand vertreten. Die Bewirtung teilen wir uns, wie schon in den vergangenen Jahren, mit dem Pool-Billiard-Club Hellweg Lütgendortmund. In diesem Jahr werden Mitglieder unseres Vereins  am Kirmessamstag und am Kirmesmontag den Bierwagen betreuen, am Freitag und Sonntag Mitglieder des Billiardvereins.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Kommt doch einfach mit Familie oder Freunden vorbei, um bei einem, oder gerne auch mehreren, gepflegten Bierchen oder anderen kühlen Getränken Euren Durst zu löschen und entspannt zu quatschen.

Wo findet ihr uns? Wie schon in den Jahren zuvor befindet sich unserer Bierwagen in der Limbeckerstraße direkt neben dem bekannten Würstchenstand der Fleischerei Funke gegenüber der Bartholomäuskirche.

Wir sehen uns auf der Kirmes!