Update zu den Spielterminen:
Die neuen Spieltermine sind für die Jugend und Mannschaften im Bezirk Bezirk Ruhr-Lippe vom WTV veröffentlicht worden.
Für die höheren Ligen liegen noch keine Änderungen vor.
Der erste Spieltag der Damen 40 ist vom 30.05. auf den 22.08. verschoben worden. Die übrigen Termine haben sich nicht geändert. Bei den Damen 55 sieht es genau so aus. Der Termin für den ersten Spieltag ist vom 29.05 auf den 28.08. verschoben. Bei den Damen 65 gibt es noch nichts entgültiges, da diese in der Westfalenliga spielen. Bei den Juniorinnen U18 werden die ersten beiden Spieltage verschoben, nämlich auf den 18.09 und 25.09. Den Junioren U15 geht es ebenfalls so. Die ersten beiden Spieltage sind auf den 03.09 und 10.09 verschoben.
Für die Mannschaften, die nach den Sommerferien spielen, hat sich nichts an der bisherigen Planung geändert.
Die neuen Daten werden in den nächsten Tagen im Kalender aktualisiert und auf der Mannschaftsseite entsprechend geändert.