Liebe Mitglieder,

nachdem wir den vereinsinternen Spielbetrieb wieder aufnehmen konnten und inzwischen auch Doppel wieder erlaubt sind, können auch die Duschen und Umkleiderräume wieder genutzt werden. Achtet bitte auf die Aushänge zu den Infektionsschutzinformationen und verhaltet Euch bitte entsprechend.

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Die neuen, geänderten Spielpläne für die Sommer Saison 2020 sind durch den WTV veröffentlicht worden und bereits in unsere Mannschaftsübersicht und in den Terminkalender eingepflegt.

Links:
Mannschaften
Kalender

Ihr könnt natürlich nach wie vor den Kalender vollständig, oder nur Eure Mannschaftstermine abonnieren. Wie das funktioniert, ist auf der Kalenderseite detailliert beschrieben.

Auch an dieser Stelle möchten wir euch noch einmal darum bitten, die Platzpfelge ernst zu nehmen und wirklich viel zu wässern. Entsprechende Informationen dazu gab es in der letzten Vereinsmail.

Der Vorstand wünscht trotz der Coronakrise eine schöne, spannende und erfolgreiche Tennissaison 2020. Bleibt gesund.

 

Der Vorstand